Ergebnisse Kommunalwahl 2020 – DANKE

Wir sind überwältigt!

Dankschön für 14,3%!!!

Wir haben Dank eurer Stimmen 3 Mandate im Gemeinderat erreicht:
1. Sabine Müller
2. Christine Koutecky
3. Carl Köhne
(Nachrücker Conrad Paul)

Alle Ergebnisse der Kommunwahl für den Gemeinderat könnt ihr hier detailliert nachschauen
Langweid Wahlen

Für den Landkreis gibt es seit Dienstag Abend nun auch endlich die Wahlergebnisse
Kommunalwahl Landkreis Augsburg

Und auch im Kreistag haben wir Grünen ein phänomenales Ergebnis von 17,7% erreicht und sind nun als zweitstärkste Fraktion im Kreistag vertreten!
Und unsere SABINE wurde auf den 7. Platz gewählt!!!! WAHNSINN!!

Unsere Glückwünsche gehen natürlich an alle 12 frisch gewählten Kreisrät*innen – acht davon sind übrigens Frauen.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben und sind sehr gespannt, was jetzt alles auf uns zu kommt.

Weiteres folgt in Kürze
Eure Grünen Langweid

(LK)

2 Kommentare

  1. Silvia Dassler

    Herzlichen Glückwunsch. Ein ganz tolles Ergebnis!!!Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    • larakoehne

      Hallo Silvia, danke für die Glückwünsche. Dir auch Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auch sehr und sind sehr gespannt! bis bald, Lara

Verwandte Artikel