Alte und neue Gesichter im Vorstand der Langweider Grünen

Am Sonntag 16.7.2023 fand im buch7/Kulturbahnhof unsere Jahreshauptversammlung statt. Die Ortssprecherin Eva Kellermann gab einen Überblick über die Aktivitäten des letzten Jahres wie zum Beispiel die Müllsammelaktionen und die Kreisverbandssitzung in Langweid und bedankte sich bei allen Anwesenden für die aktive Mitarbeit. Ortssprecher Carl Köhne berichtete aus dem Kreisverband und dem Gemeinderat und bekräftigte, dass die Arbeit der Grünen von Bundesebene bis zum Gemeinderat gute Ergebnisse für Mensch und Umwelt bewirke und sich der Einsatz lohne.

Anschließend wählten wurde die Wahl des Vorstands durchgeführt. Dabei wurde das Duo Eva Kellermann und Carl Köhne einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neu gewählt wurde als Schriftführer Matthias Bulbuk.

Nachdem der offizielle Teil beendet war nutzten die Anwesenden die Gelegenheit, sich bei Eis und Kuchen auszutauschen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der ehemaligen Schriftführerin Sabrina Weisser für ihre Mitarbeit und ihr Engagement.

Schriftführer Matthias Bulbuk, Ortssprecherin Eva Kellermann und Ortssprecher Carl Köhne